ProjectCare zum Thema Pflegeheim, Altenhilfe, Heimträger, Seniorenheim

Leitgrafik ProjectCare GmbH

Navigation


Unternavigation Unternehmen


Schnellauswahl


Inhalt

Management

Dr. WilbersDr. Joachim Wilbers, Diplom-Psychologe mit Promotion an der Universität Bonn, leitete nach wissenschaftlicher Tätigkeit an den Universitäten Bonn und Heidelberg mehrere Jahre das Ministerbüro im Bundesministerium für Jugend, Familie, Frauen und Gesundheit sowie später im Bundesministerium für Gesundheit. 1992 übernahm er die Geschäftsführung von 25 Altenhilfe- und Pflegeeinrichtungen eines freigemeinnützigen Trägers. Anfang 2004 nahm ihn die MediClin AG unter Vertrag, wo er als Gründungsgeschäftsführer einer Tochtergesellschaft die Konversion von Klinikkapazitäten und den Aufbau von sechs Pflegeeinrichtungen in fünf Bundesländern einleitete. Im April 2005 wechselte er als Partner zur ProjectCare GmbH.

Dr. Wilbers war und ist sachverständiges Mitglied verschiedener Kommissionen und Institutionen im Bereich des Gesundheits- und Sozialwesens. [mehr]

Er ist 58 Jahre alt, hat drei Kinder und lebt in Frankfurt.




Fusszeile

  1. Druckversion »
  2. Zum Seitenanfang »

  1. Letzte Aktualisierung: 13.10.2017
  2. IMPRESSUM »

LinusContent